Fahrradgröße gut?

4 Antworten

Online? Oder im Laden? Ansonsten könntest du Mal Probe fahren

Hilfiger6326
Beitragsersteller

Gebraucht

Schrittlänge messen und schauen, welche Rahmen größe zu welcher schrittlänge passt. Scheint mir aber für dich zu groß zu sein. Ich bin 160 cm und habe beim Rennrad Rahmengröße 43. Mein Mann, 186 cm Rahmengröße 58.

Das solltest du vor dem Kauf Probefahren und schauen, ob es für dich reicht.

Hilfiger6326
Beitragsersteller

Kann man das nicht schon davor rausbekommen?

Hilfiger6326
Beitragsersteller
@VictorVector

Also würdest du jetzt erstmal nicht pauschal sagen, dass es zu groß ist? Macht enorm nämlich ungern sinnlos hinfahren