Fahrrad manuell Gang festlegen?

4 Antworten

Das ist Quatsch. Mach nen neuen Zug rein. Kostet 1,50. Braucht man kein Spezialwerkzeug für.

Wenn dir deine Gänge zu klein sind, ist dir der linke Zug gerissen. Mit den Begrenzerschräubchen am Umwerfer könntest du eventuell die Kette auf dem mittleren Kettenblatt halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung mit Fahrrädern.

Drehe die untere Begrenzungsschrauben am Schaltwerk ganz rein.

das kann man doch an der Schaltung einstellen , da sind 2 Schrauben

damit kann man das einstellen

https://youtube.com/watch?v=6wej_rssqCg

Hilfemolsch  14.12.2017, 07:37

hi Das Video soll nur den Sitz und die Drehrichtung dokumentieren, um Deine Schaltung zu fixieren. Immer daran denken, dicke Gänge machen dicke Waden:-))

Für so etwas gibt es youtube. Da findet man alles über Fahrräder.

Mario

triebgesteuert  14.12.2017, 10:47

Und warum antwortest du hier, wenn du offensichtlich selber keine Ahnung von der Materie hast?