Fahrrad gratis aufpumpen?

4 Antworten

In fast jedem Fahrradladen kann man kostenlos aufpeppen, ich würde dir aber eine eigene empfehlen. An der Tankstelle geht's auch und ist nur selten verboten. Dort brauchst du aber einen Adapter, kostet maximal 3€

Ich mache sowas mit einer normalen Fahrradluftpumpe zu Hause ...

Für geringfügig mehr Geld gibt es solche Fahrradluftpumpen (im Fahrradfachhandel, im Kaufhaus, im Baumarkt, im Versandhandel,...) auch für spezielle Reifenventile.

bei uns an der tankstelle wenn du autoventil hast.zuhaus hab ich kompressor

also ich pumpe immer an der Tanke und warum sollte das verboten sein - kostet ja eh nix ! DANN kauf dir halt mal ne eigene Pumpe und das Problem ist gelöst