Fahrrad ausversehen bestellt?

2 Antworten

Hey, Leooonv,

durchatmen, Ruhe bewahren. Du hast schon mit dem Widerruf alles richtig gemacht!

So oder so würdest Du vermutlich eh erstmal Post wegen der Finanzierung bekommen. Aber selbst wenn nicht, ist Dein Widerruf wirksam.

Wenn Du trotzdem anrufst, ist das super von Dir. Dann sparen sie sich nämlich den Versand.

Alles wird gut - kein großes Ding!

Hab einen schönen Sonntag

Ruhig Brauner

Erstmal wirst durchleuchtet wegen der Finanzierung, SO schnell schießen die nicht scharf

und wenn Du schriftlich Dein Widerspruch schon gemacht hast und hierzu per Mail schon geschickt bekommen hast, dann brauchst morgen auch nicht anrufen
Denn fenrmündlich lassen die sowas eh nicht gelten