Was ist der Unterschied zwischen Cube Aim ,Aim Pro und Aim Race?

2 Antworten

Also das Cube aim pro hat hydraulische bremsen eine hochwertigere Schaltung und eine etwas bessere Gabel als das normale aim das Race hat schimano bremsen hydraulisch die etwas besser ist die Gabel kann man blocken also das sie nicht mehr federt das hat das Race mehr als das pro ich hab mir selber das pro geholt da mir der Aufpreis nicht wert war aber alle haben den gleichen stabilen und guten Rahmen

SayHiToMePls  28.06.2021, 08:53

ich hab einfach 0 verstaden

Boxerschmiede  06.08.2022, 04:23

Angeblich soll das Race besser für berg auf sein da man die Gabel blocken kann, ich bin auch grad am entscheiden zwischen pro und Race da hätte ich die perfekte Frage an dich da der Aufpreis von 50€ eig nur wegen der Gabel wäre, wie ist es Berg auf mit dem Pro?