Fahrprüfung durchgefallen?

4 Antworten

Auf dem rückfahrt bin ich auf eine 60 schild auf dem Autobahn nicht aufmerksam geworden un bin für 100 m mit 75 gefahren

GENAU da findest du die Lösung, du warst locker 15 km/h zu schnell, das reicht zum Durchfallen.

nennt sich Persönliches Pech

Soll ich den prüfer vor gericht bringen ?

klar, bringt dir genau NIX; selbst schuld

dethelo97
Beitragsersteller

Ist 10 km für 50 m ein schwer fehler ?

peterobm  07.06.2022, 15:20
@dethelo97

zu schnell, reicht zum Durchfallen.

wer in der Prüfung mit 75 anstatt 60 fährt und sich da wundert ... dem ist nicht zu helfen

dethelo97
Beitragsersteller
@peterobm

Ja , sehr verständlich dass due ein lwhrer/prüfer bist und willst den scheisse decken . Umvärschemt

Der Prüfer hat recht. Du mußt schon alle Verkehrsschilder beachten und nicht nur in der Prüfung.

Soll ich den prüfer vor gericht bringen ?

Du gibst selber zu, dass du dich nicht korrekt verhalten hast. Was soll dann so ein scheiß?

Muß der Prüfer so streng sein? Vielleicht, vielleicht nicht. Darf er so streng sein? Ja.

Ich wollte zuerst tröstende Worte für dich suchen, aber beim Satz "Soll ich den prüfer vor gericht bringen ?" habe ich es mir anders überlegt. Aber ich habe einen Tipp für dich, stell dir doch die Frage so "soll ich einmal eine fehlerfreie Prüfungsfahrt machen?" Das wäre doch ein gangbarer Weg.
Warum bist du denn vorher schon zweimal durchgefallen?

dethelo97
Beitragsersteller

Die erste mal war mein schuld, bin für den prüfung nich gut vorbereitet .

Zweite mal bin auf dem rotgefahren wegen die emotionen habe es einfach nicht gesehen, aber dass heisst nicht dass ich nicht fahren kann .

Bin mit dem auto gefahren seit 15 jahren jetz.

Ich weiss dass gesetzlich darf man 3 leichte fehler machen .

Habe nur 1 gemacht und finde nicht dass der fehler schwer war . Es war keni 30 oder 50 zone war auf dem autobahn .