Fahrprüfung zum 2.Mal Durchgefallen wegen zu langsamer Fahrt?

4 Antworten

Der Prüfer ist der Ansicht dass du bisher nicht richtig gelernt hast. Das hat er bestimmt auch gesagt.

Naja, was soll man dazu sagen: Ja, ich finde das gerechtfertigt. Du hast zum einen nicht nur bewiesen, dass Du die Beschilderung nicht erfassen kannst, zum anderen bist Du eine Verkehrsbehinderung und drittens hast Du nicht gelernt, den Tacho im Auge zu behalten. Du musst nicht schätzen, wie schnell Du bist, Du hast eine Anzeige dafür.

Bruns22
Fragesteller

Ja aber in der ersten Prüfung hab ich durch den ständigen Blick auf den Tacho eine Rote Ampel übersehen und mein Fahrlehrer musste Bremsen..

ohwehohach  17.03.2021, 16:50
@Bruns22

Und auch hier hast Du bewiesen, dass Du nicht in der Lage bist, dem Straßenverkehr angemessen aufmerksam zu folgen.

MAB98  17.03.2021, 16:55
@Bruns22

Junge...Das geht gar nicht!!!

Du bist absolut nicht Prüfungsbereit und eine Gefahr für die Allgemeinheit.

Schön weiter üben, wird schon.

Fahr doch einfach mit Tempomat, wenn es dir so schwer fällt die Geschwindigkeit zu halten

"Findet ihr das Gerechtfertigt"

Ja.

Bruns22
Fragesteller

Ok