Fahrlehrer macht mir angst?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So einen hatte ich leider auch, dazu kam, dass es mir aus anderen Gründen zu der Zeit sowieso schon ziemlich schlecht ging. Ich hab nach den Fahrstunden oft geweint. Am Ende habe ich 75 Jahrstunden gebraucht. Ganz ehrlich, da kannst du nur die Zähne zusammenbeissen und dich freuen, wenns vorbei ist.

Scheinbar vergisst du, dass du für die Fahrstunden bezahlst.

Vermutlich lässt sich das Problem lösen, indem du ein klärendes Gespräch mit dem Inhaber der Fahrschule führst und ihm zu verstehen gibst, dass du beim nächsten Angriff die Fahrstunde an Ort und Stelle beendest und den Vertrag kündigst.

Es gibt auch andere Fahrschulen, die dein Geld gerne nehmen.

Ich glaube er hat den Beruf verfehlt, wende dich unverzüglich an deine Fahrschule und verlang einen anderen Fahrlehrer.

Ich würde einen neuen Fahrlehrer anfordern und mich bei der Fahrschule beschweren.

Otilie1  30.07.2021, 15:14

das würde ich auch so machen