Fahrlehrer hat mich vergessen?

8 Antworten

Nur Mut. Es gibt Dinge im Leben, bei denen man nicht erst zig Leute im Internet fragen muss. Da ist es wichtiger, selbstständig zu handeln und vor allem früher.

Wenn du hier noch auf "gute" Antworten wartest, geht nur unnötig Zeit verloren.

Wenn es freundlich klingen soll:

"Hallo *Name*, ich warte seit 8:20 auf dich/Sie. Ich dachte, ich habe heute eine Fahrstunde. Hast du mich / Haben Sie mich vergessen, oder habe ich etwas falsch verstanden?"

Wie kannst du überhaupt so lange warten? Ich hätte schon viel früher nachgefragt, was denn los ist? So nach 10-15min.

Meiner Meinung nach bist du selbst Schuld, bei sowas musst du dich doch mal beim Fahrlehrer melden.

Alessia67
Beitragsersteller

Er hat immer Verspätung & ich dachte zu lange eventuell kommt er noch

JoJo1812  12.09.2022, 10:11
@Alessia67

Dann würde ich ihn darauf hinweisen, dass Du einen feste Verabredung mit ihm hattest und die Zeit dafür von Deinem Arbeitgeber frei bekommen hast. Im Wiederholungsfall wirst Du Ärger bekommen und dem Fahrlehrer androhen, die vereinbarte Stunde nur zur Hälfte zu bezahlen.

Tannibi  12.09.2022, 09:50

Es geht darum, auf die aktuelle Situation zu reagieren,
nicht darum, im Nachhinein mitzuteilen, was besser
gewesen wäre.

In Zeiten von Smartphone und Co. hättest Du ihn längst anrufen und das abklären können.

Die Frage, die sich mir stellt, ist: was ist daran so schlimm, wenn es etwas vorwurfsvoll klingt? Wäre ja gerechtfertigt, wenn er es vergessen haben sollte.