Fahrlehrer antwortet nicht?

3 Antworten

Hallo,

die in den meisten Fällen verfrühten Fragen nach der Prüfung mögen Fahrlehrer überhaupt nicht.

Er wird dich zur Prüfung anmelden, wenn er der Meinung ist, dass du bereit dafür bist.

Wenn er wegen Fahrstunden ständig nicht antwortet, dann würde ich ihn dennoch einfach anrufen.

Wenn er das nicht mag, dann soll er auch den von ihm gewünschten Weg ordentlich beschreiten und antworten. Macht er das nicht, darf er sich auch nicht beschweren, wenn man ihn anruft.

Aber wie gesagt, nerve ihn NICHT wegen der Prüfung !!!

Viele Grüße

Michael

Bedo383939
Beitragsersteller

danke für die Antwort, aber was meinst du mit bereit dafür sein? Ich habe die Fragen tagelang gelernt und bin bereit für die Prüfung ich weiß es doch am besten oder...bei der praktischen Prüfung kann ich es verstehen klar da muss er das beurteilend aber für die Theorie? Er hat da doch keinen Einblick was ich schon alles gelernt habe. MfG

19Michael69  26.03.2018, 15:38
@Bedo383939

Genau das habe ich damit gemeint ;-)

Solange der Fahrlehrer "keinen Einblick" hat, was du schon alles gelernt hast, weiß er auch nicht, ob du bereit für die Prüfung bist.

Und solange er das nicht weiß, wird der dich nicht zur Prüfung anmelden.

Sei dir aber versichert, dass er weiß, wen er für den nächsten Prüfungstermin vorgesehen hat und wen nicht.

Wenn du da mit dabei bist, dann lässt er es dich auch wissen.

Gruß Michael

Selbstverständlich kannst du eine Antwort anmahnen! Damit muß der Fahrlehrer rechnen, wenn er die Fragen seiner Fahrschüler/Kunden nicht beantwortet.

Ruf doch einfach an?

MintOS  26.03.2018, 14:59

Dann geh zur Fahrschule und beschwere dich. Du hast schon nen bazen Geld da gelassen, da kann es net sein, das die sowas nicht hin bekommen.

Bedo383939
Beitragsersteller

Ist ja das Problem das er das nicht mag angerufen zu werden er will nur das man ihm auf WhatsApp schreibt