Fahrkarte Übergang Schüler Student?

4 Antworten

Also wenn du nicht täglich unterwegs bist kannst du mal durch rechen ob nicht mit ner Wochen-, Tages- oder 4er Karte günstiger unterwegs bist.

Also ganz einfach. Du gehst zum Verkehrsverbund und redest mit denen oder kontaktiert sie. Die geben oder schicken dir einen speziellen Formular. Da musst deine Daten eintragen, dann die Schule soll was eintragen und am Schluss kommt ein Unterschrift von der Schuleitung drauf. Gibst alles ab oder schickst per Post. Du bekommst, direkt die Plastik Karte oder vorübergehend ein kleines Dokument, der als Fahrschein und somit ist dein Problem, dann auch gelöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht ernst gemeint: Was kostet es denn Strafe, wenn du erwischt wirst???

Rufe beim Verkehrsunternehmen an. Vielleicht gibt es ja echt was ...