Fahrerlaubnis entzogen was passiert jetzt weiter?

2 Antworten

Die Polizei entzieht sie nicht. Die musst du dort abgeben wie im Bescheid festgelegt. Dort steht auch das Strafmaß bzw. die erzieherischen Maßnahmen drin. Bist du dem nicht nachgekommen, kommen due Genossen und ziehen den Schein ein. Ist dem so, wird der Staatsanwalt tätig werden. Ich denke MPU usw. ist angesagt.

Du musst das Seminar machen. Bis du die Bescheinigung eingereicht hast, ruht deine Probezeit.