Fahrerflucht in Niederlande wann bekomme ich die Anzeige?

2 Antworten

Ich glaube kaum, dass die Laterne eine Anzeige erstatten wird. 😁

Außerdem: Wo kein Kläger, da kein Richter. 😉

dilfhunter96
Beitragsersteller

Ja klar, aber kann ja sein dass es jemand gesehen hat, das war direkt vor einem grossen haus mit einigen Wohnungen

Bonsai82  05.07.2024, 22:20
@dilfhunter96

Ich meine, so lange die Laterne noch steht, sollte es zu keinen Problemen kommen. Die Niederländer sind in dieser Hinsicht verdammt locker drauf.

Wir waren mal vor Jahren in Amsterdam unterwegs gewesen. Wir hatten schon eine Parkkralle am Reifen. Zum Glück war die Polizei noch vor Ort. Aus Kulanz sollten wir die restliche Parkzeit am Parkautomaten bezahlen. 😅

Da sind die Deutschen um Welten strenger. 😉