Fahrerflucht entkommen?

3 Antworten

Wenn die Polizei hinter dir fährt und du mit 60-70 irgendwo lang eierst, kannst du dich auf eine Kontrolle gefasst machen.

lg

User344455104
Beitragsersteller

Ja das ist mir bewusst aber in anderen fällen wo die mich nur zur Kontrolle rausholen sehr unwahrscheinlich?

Informatiklost  02.08.2024, 00:24
@User344455104

Zur Kontrolle nehmen sie dich meist mit einem Verdacht raus und der fällt bei Moped Fahrern, wenn dann immer wegen der Geschwindigkeit. Also werden sie wahrscheinlich wenn sich der Verdacht bestätigt oder der Verdacht sehr groß ist zur Kontrolle nehmen. Wobei ich bezweifle dass die Polizei sich mit kleinen Moped Fahrern beschäftigen.

Polizisten haben ein geschultes Auge für Geschwindigkeit. Wenn du mit mehr als 50 km/h daher kommst, kontrollieren die den Roller und stellen den sicher, um auf dem Prüfstand die Endgeschwindigkeit zu ermitteln. Spätestens dann kippt auch deine CDI auf und du hast ein Führerscheinvergehen an der Backe!

Sie haben dein Kennzeichen, du kannst überhaupt nicht entkommen - und wenn du ohne Kennzeichen fährst, bist du erst recht verdächtig, dann wirst du gleich einkassiert...

Die Brauchen sich also gar nicht anzustrengen...

User344455104
Beitragsersteller

ueberschrift verwechselt ups. Nené Kennzeichen alles dran und so nur mallosi ecu

meistermegdybo  02.08.2024, 00:52

Geklautes Kennzeichen, selbst erstellt, usw. ….