Fahren viele mit dem Zug um 5:56?

4 Antworten

Nein, der Zug ist um 6 Uhr morgens nicht voll.

Kommt drauf an, ob z. B.

  • im Nahverkehr die Anzahl der Wagen die das Land gebucht nicht von der realen Nachfrage "überrannt" wurde
  • bzw. du am Arsch der Welt bist, wo viele weit zur Arbeit/Schule fahren müssen und entspr. früh fahren
  • eine Firma in der Nähe ist, die ungefähr um die Zeit Schichtwechsel hat

Auf Bahn.de sind meist Abschätzungen für die jew. Zeit an dem jew. Tag angegeben, wenn du nach der jew. Verbindung suchst.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt darauf was für eine Strecke und was für ein Tag.

Unter der Woche können Züge auch schon um diese Zeit voller Pendler sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum

Im Osten ist der Arbeitsbeginn 6 Uhr wer 5: 56 fährt ist zu spät.