Fahren morgen die busse?

5 Antworten

Wenn es bei euch ein Subunternehmen gibt, dann fahren genrell auch Busse abgesehen davon ist es begrenzt das heißt in jede Stunde kommt ein Bus

kommt auf die Region drauf an. Bei uns hier in Ländlichen Bereich fällt lt. RMV Fahrplan kaum was aus (DA-Dieburg region).

Schau einfach mal in der app nach.

Es werden Bus, Bahn , Flughafen bestreikt.

Ich mache morgen jendfalls Homeoffice weil dann alle mit dem Auto fahren müssen

Morgen streikt in 7 Bundesländern (darunter Hessen) auch der Nahverkehr.

Du wirst morgen auf ein Auto angewiesen sein.

Wäre es nicht besser, du schaust beim örtlichen Busunternehmen oder dem örtlichen Verkehrsverbund nach?
Es weiß keiner, wo du in Hessen wohnst.

Das hängt davon ab, ob das jeweilige Busunternehmen zum öffentlichen Dienst gehört oder nicht.