Fahreignungsgutachten für gehörlose?

1 Antwort

Meine frage also ist weis jemand wie teuer das ganze ist? Im Internet steht leider nichts konkretes

Die Preise sind von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich, daher am besten Liste der BfF in deiner Gegend anrufen und nachfragen.

und die zweite frage wäre inwiefern würde mich eine leichte Gleichgewichtsstörung disqualifizieren?!

Das ist möglich. Anlage 4 der FEV sagt dazu:

Mangel: hochgradige Schwerhörigkeit (Hörverlust von 60 % und mehr), ein- oder beidseitig sowie Gehörlosigkeit, ein- oder beidseitig:

Eignung: ja, wenn nicht gleichzeitig andere schwerwiegende Mängel (z. B. Sehstörungen, Gleichgewichtsstörungen) vorliegen

buggless  16.08.2024, 00:27

leicht vs. schwerwiegend