Färbt ihr euch die Haare?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jo, habe von Natur aus blondes (straßenköterblondes) Haar und färbe schwarz. Passt auch besser zu blau-grünen Augen.

Nein

Nein, ich habe sie mir noch nie gefärbt oder getönt und habe es auch nicht vor. In meiner Jugend war ich mal für wenige Wochen am überlegen, sie mir schwarz zu färben/tönen, aber ich war mir dann doch nicht sicher, weil das in Kombination mit meinen Sommersprossen sehr unnatürlich ausgesehen hätte. Ich mag meine dunkelblonden/goldblonden Haare ja eigentlich ganz gerne und (zu viel) Färben/Tönen schadet ihnen sowieso.

Nein

Bisher noch nie. Aber seit ich mein erstes graues Haar entdeckt habe, denke ich immer mal darüber nach, wenn ich ein "neues" finde.

Nein

Nein. Zumindest noch nicht ... ☺ Ich habe es auch nicht vor. 51 Jahre und noch immer komplett Naturfarbe. Darf auch gern so bleiben.

Nein

Nicht mehr.

Ich habe meine Haare früher schwarz gefärbt. Vor fast zwanzig Jahren habe ich aber angefangen, allergisch zu reagieren. Seitdem trage ich meine Naturhaarfarbe.