Wäscht sich rote Beete in den Haaren aus?

3 Antworten

Nicht erst nach ein paar Wochen, sondern schon nach ein paar Stunden oder spätestens Tagen. Wahrscheinlich bekommst du mit Rote Beete aber keine schöne, einheitliche Farbe hin sondern es wird fleckig. Oder wenn deine Haare nicht gerade ganz hell sind wird man es eh kaum sehen.

Zumindest verwächst es sich, falls es nciht raus geht und man kann immer noch drüber färben.

skarsgardian4
Beitragsersteller

Wenn ich dann mit blau-schwarz drüber färbe, kommt das Blau dann trotzdem noch durch?

Chikaku  09.07.2019, 10:26
@skarsgardian4

blau und rot ergibt lila ... aber wenn die Farbe stark genug dekt müsste das eigentlich zu sehen sein. kommt ja auhc immer auf das Haar selber an, wie es die Farbe aufnimmt.