Hat mich der Friseur abgezockt?

8 Antworten

Bei Friseuren ist es unterschiedlich. Bei meinem Friseur bezahlst du allein für's färben mindestens 80€. Dazu kommen dann noch die normalen Kosten, Waschen, Föhnen, etc. Da ist man schon bei 120€. Aber dass du 170€ dafür bezahlen musstest, kann einfach nicht sein- was für ein Luxusfriseur ist das denn dann? Zumal die Farbe nicht gut ist, wie du es gesagt hast und er nur den Ansatz blondiert hat. Ich würde mich da an deiner Stelle mal AIF der Website des Friseurs schlau machen, da stehen schließlich auch Preise. Und wenn es dir absolut nicht passt, was da war, sprich halt Mal mit einem Anwalt drüber. Ob er da was tut oder nicht, ist die andere Sache. Aber geh auf jeden Fall nicht mehr zu diesem Friseur- ist ja dann nur herausgeschmissenes Geld.

170€ ist dafür kein schlechter Preis.

Ich weiß.. ihr werdet jetzt alle komplett gehen mich sein haha.

Ich bin selber Friseurin (Azubi) und arbeite in einem sehr teurem Salon wo solche Preise normal sind.

Nicht jeder Friseur bessert nach und erst recht nicht auf seine eigenen Kosten.

Aber an deiner Stelle würde ich echt noch mal hinterher fragen .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin gelernte Friseurin und Visagistin

170€ ist komplett übertrieben.

Kommt drauf an wo du hin gehst. Ich selbst lasse auch immer meinen Ansatz färben und der preis ist auch 3 stellig und ich gehe nicht in der Großstadt zum Friseur. Wenn da evtl noch ne Pflege drauf kam kann das völlig normal sein. Ich sitze immer bis zu 3 std und das hat alles seinen Preis. Allerdings solltest du zufrieden sein. Für ein schlechtes Ergebniss sind auch 50 Euro zuviel