Fängt das Papier irgendwann an zu brennen (Herd)?

Würde das Papier brennen - (Feuer, Papier, Herd)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Askshark

Normalerweise fängt ein Papier zu brennen an wenn es auf einer eingeschalteten Herdplatte liegt. Bei einem Induktionsherd ist das aber nicht möglich weil ein Induktionsherd nur Wärme erzeugt wenn ein Geschirr mit magnetisierbarem Boden auf dem Kochfeld steht

Gruß HobbyTfz

HobbyTfz  21.10.2016, 06:36

Danke für den Stern

da steht dick INDUKTION auf der Platte .. wenn du nicht gerade Eisenpapier benutzt wird da garnichts passieren

Beim Induktionsherd wird es schwer, bei allen anderen Herdarten kommt es immer mal wieder vor.

Ja, so kann man Häuser abfackeln. (Lass dir aber gesagt sein, das die Feuerwehr das auch herausbekommt. )