Fändet ihr es schlimm wenn eure Partnerin an dieser Stelle dieses Tattoo hätte?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

unattraktiv 66%
geil 21%
würde damit auskommen.. 13%

13 Antworten

unattraktiv

Mag aber generell Tattoos, Pircings und andere ähnliche Dinge am Körper unattraktiv. Ohrringe sind aber gar kein Problem, wie ich finde.

Ich muss doch ganz alleine dir gefallen. Wie andere das finden ist völlig egal.

Wenn dir das so sehr gefällt und du dir sicher bist du willst das und bereust das nicht, dann mach es.

geil

Es ist immer eine Einstellung zum Tattoo und wenn ich eine Person liebe dann so wie Sie ist. Mit oder ohne Tattoo spielt keine Rolle

unattraktiv

Ich finde nur kleine und dezente Tattoos attraktiv. Wenn die größer als eine Faust sind, bin ich raus.

Piercings ich egal wo und egal in welcher Größe total grässlich.

unattraktiv

Das Tattoo ist nicht schön