Fändet ihr es schlimm, wenn euer erwachsener Partner eine Zahnspange hätte?
Bitte nur Erwachsense :D
Meine Drähte (die nach der festen Spange) sind gebrochen und dadurch haben sich meine Zähne etwas verschoben. Die werden jetzt nach langer Zeit wieder festgemacht, aber das macht es ja nicht rückgängig. Es sieht nicht sooo schlimm aus aber mir fällt es aus und ich überlege mir in 2 Jahren oder so wenn ich berufstätig bin (ich studiere momentan und bin 21), und es mir leisten kann, wieder eine feste Spange einsetzen zu lassen, da ich sie bei mir nicht besonders schlimm aussehend fand.
Jedoch weiß ich, dass viele Menschen Zahnspangen als äußerst unattraktiv empfinden, also vor allem im Erwachsenenalter weil man das ja normalerweise nicht hat, lol.
Wie steht ihr dazu? Und würdet ihr jemanden mit Zahnspange küssen wollen oder schreckt euch das ab?
9 Antworten
Du alleine entscheidest, ob dir irgendein Gerede, Denken oder Sonstwas von anderen wichtig ist, oder ob du Wert auf deine Zahngesundheit legst.
Ich habe einige Bekannte, die jetzt mit über 40 noch Zahnspange tragen und es dem/der Partner-in nichts ausmacht sie/ihn zu küssen.
Mich haben andere Meinungen diesbezüglich einen Scheiß interessiert.
ich finde ne zahnspange sogar echt cool...
Ich habe mit 26 eine bekommen, da meinem Zahnarzt auffiel das mein Kiefer etwas versetzt ist und ich dadurch im Alter Probleme mit dem kauen bekommen kann.
Habe eine eine transparente bekommen, die man nur zum essen raus nimmt. War nicht zu sehen 🤷🏻♂️
Wäre mir egal wenn sie alte ne Spange hätte
....wenn sie alte ne Spange hätte.
Sol heißen?
.....wenn sie alle ne Spange hätte. ?
oder
.....wenn die alte ne Spange hätte. ?
Fände ich nicht schlimm... Vorausgesetzt natürlich, die Spange wird gründlich gereinigt!