Feder um Draht Nichtmehr fest , Zahnspange?

Bild 1 , noch fest i dem bracet - (Zähne, Zahnspange, Spannung) Bild 2 lose vor dem bracet - (Zähne, Zahnspange, Spannung)

1 Antwort

entweder du veruschst die selbst wieder rein zu friemeln,
oder du wartest solange ab, bis du zum KFO gehen kannst.

Es ist halt insofern blöd, da die feder, deine zähne auseinander drückt, da diese aber nicht im Bracket fest gemacht ist, tut sie das nicht. aber wenn das jetzt mal 1 oder 2 wochen so bleibt, ist das nicht tragisch.

ladygirl2000
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort ! War heute da , er hat gesagt es ist nichts schlimmes , sondern es sei normal . Hab dann grad noch ein neuen Draht rein bekommen