Übelkeit durch feste Zahnspange?

5 Antworten

Schmerzen am Hinterkopf sind normal, Übelkeit auch. Wahrscheinlich kommt es von der Spange.

Also das wäre mir neu. Die kopfschmerzen kommen vielleicht daher, dass du verspannt beim Kieferorthopäden gelegen hast, oder falsch. Und von Kopfschmerzen kann auch übelkeit entstehen. Trink nen Tee und leg dich ins Bett und schlaf ein bisschen, dann sollte es dir bald besser gehen !

starguy  22.02.2017, 19:16

Ähh natürlich kann auch durch kopfschmerzen Übelkeit ausgelöst werden! Was ist denn mit Migräne z.B?

Lalalapapapa
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Nein von der Spange kommt das nicht. Ich hab solchr Kopfschmerzen auch manchmak und trge keine Spange. Bei mir ist es so das ich bei solchen Kopfschmerzen immer übergebe danach ist aber alles wider gut, keine übelkeit und keine Kopfschmerzen mehr. Woher das kommt weis ich auch nicht.

Lalalapapapa
Beitragsersteller

Hm komisch... Danke :)

Es liegt wahrscheinlich daran das dein Körper zu viel Speichel herstellt, weil der Körper denkt das du gerade etwas isst, durch den Speichel kommt es dann zu einer Überteuerung im Magen dadurch wird dir dann schlecht.

Lalalapapapa
Beitragsersteller

Ja das kann gut sein :) vielen Dank :)

Ich denke nicht, dass da ein Zusammenhang besteht :) Gute Besserung ;)

Lalalapapapa
Beitragsersteller

Danke :)