Fällt es euch schwer ich liebe dich zu sagen?

12 Antworten

Mir fällt es überhaupt nicht schwer! Wenn ich meine Gefühle für jemanden habe, dann sage ich es gerne und ehrlich. Es fühlt sich gut an, diese Worte zu teilen und zu zeigen, wie viel mir die Person bedeutet.

Gefühle zeigen fällt vielen Menschen schwer. Mir in manchen Situationen leider auch, aber Liebe und Zuneigung kann ich gut ausdrücken. ^^

Geht mir genauso. Genauso auch bei Danke, Entschuldigung ect. Ich drücke solche Sachen eher mit Taten als mit Worten aus.

Man hat einfach Angst abgewiesen ,blamiert oder gar zu random rüberzukommen.

LG NN (NikiNulsen)

Bei einer Person die ich wirklich liebe,fällt es mir leicht. Bei einer Person die ich nicht liebe natürlich schwerer.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Taten sagen mehr als tausend Worte und das wissen auch die Leute die ich liebe. Es ist Jahre her, dass ich die Worte zu irgendwem gesagt habe und dennoch wissen die die in meinem Herzen sind, dass ich sie liebe