Haben wir Jungs wirklich eine easy puberty?

AlertaAntifa161  30.08.2024, 07:06

Warum sollte die Pubertät hart sein?

Maxpuberty
Beitragsersteller

Keine Ahnung ich bin kein Mädchen

5 Antworten

Ich denke schon dsd wir männlichen Wesen es leichter haben. Wir müssen uns nicht mit der Menstruation rumärgern und haben auch keine Schmerzen. Vielleicht etwas ziehen wenn alles wächst.

Nicht unbedingt. Bei beiden kann es hart sein. Nur bei den Mädchen kommt periode usw dazu

Kann man am Ende wohl nicht klar beantworten. Beide Geschlechter haben es hart. Manche Leute gehen besser mit um, andere schlechter. Bei manchen zeigt es sich mehr, bei manchen weniger.

Am Ende ist der Mensch der entscheidende Faktor, wie schwierig es wird. Nicht das Geschlecht.

Mädchen haben da auf jeden Fall mehr Probleme. Ja, Jungs auch, aber Mädchen müssen zusätzlich zu Wachstum, Stimmungsschwankungen und Pickel auch noch mit Brustwachstum und Menstruation kämpfen

Maxpuberty
Beitragsersteller

Ja klar das ist echt heftig 🫂

Ja haben wir … mastubation und spaß on maß … außer schwankende gemütszustände is alles bombe … und mädels haben krasserer schwankungen menstruation krämpfe

Maxpuberty
Beitragsersteller

Okay