Kommt die Achtung vor einer Person zurück die bei einer Trennung geklammert hat?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Mein Blick wurde dauerhaft verändert 50%
Etwas anderes (was?) 50%
Ja die Achtung kam wieder 0%
Nein, wurde dadurch unattraktiv und blieb es auch 0%
Die Achtung war nie weg 0%
Die Achtung kam wieder nicht aber die Attraktivität 0%
Achtung und Attraktivität kamen wieder 0%

3 Antworten

Jeder Mensch kann sich ändern, aber wenn jemand "klammert" und den anderen einengt, dann kann man keine Achtung haben, denn dann hat jemand ein psychisches Problem und seien es nur Verlustängste.

Wenn man jemand aufrichtig liebt, dann wird man die Person nicht einengen, denn sie gehört einem nicht.

Jeder braucht Luft zum atmen und Vertrauen, aber Eifersucht braucht keine gesunde Partnerschaft, wenn beide sich treu sind.

Etwas anderes (was?)

Die Person, die geklammert hat, war ich... (War aber auch nicht ganz unberechtigt - wir waren über 4 Jahre zusammen und die Trennungsphase hat sich ewig gezogen, also über ein halbes Jahr hinweg hatten wir Beziehungsprobleme, ihm fiel es definitiv nicht leicht, Schluss zu machen und er hat zu dem Zeitpunkt einen Neuanfang auch nicht ausgeschlossen, wollte sich aber "ausleben") Hat mich damals schon sehr uninteressant für meinen Ex gemacht. Er hat erst wieder Interesse an mir entwickelt, als auch ich schlussendlich wieder andere gedatet habe - später hat er mir nämlich verraten, dass er an genau dem Abend, als ich ihm verraten habe, dass ich einen neuen Freund habe, eigentlich ein Essen mit mir vorschlagen wollte...

(Bin sehr froh, dass es nicht dazu gekommen ist - hätte vermutlich sowieso nicht mehr funktioniert und wie ich mich kenne, hätte ich zu dem Zeitpunkt zugesagt, da ich einfach hoffnungslos verliebt war)...

Kommt sehr drauf an wie die Person sich verhalten hat.