Fährt ihr auch jeden Tag mit dem Taxi?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

mach ich nicht. 86%
Ja, mache ich auch. 14%

4 Antworten

mach ich nicht.

wozu? ich muss nichtmal täglich aus dem haus gehen. und wenn hab ich hier mein eigenes auto und die öffentlichen. taxi fahr ich vielleicht 1x im jahr... und des meist im urlaub.

mach ich nicht.

Taxis sind vollkommen überteuert. Die Preise handelt man hier mittlerweile wie auf dem Basar aus... lächerlich. Das Personenbeförderungsgesetzes hat so viel Innovation verspielt...

mach ich nicht.

Jeden Tag sicherlich nicht. Vor meinem letzten Umzug habe ich mir lediglich ein Taxi zum Bahnhof genommen (insgesamt 2x), wenn ich mit Gepäck weggeflogen bin.

Und einmal in Wiesbaden, weil ich damit am schnellsten zurück ins Hotel kam.

mach ich nicht.

Nein, fahre nur sehr sehr selten Taxi.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️