fährt ein Mann 200km nur für das Eine?

34 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ein mann der 200 kilometer fährt nur um zu poppen, der muß gewaltig was am kompass haben. wenn es ums nur poppen geht, zieht man einmal um die blocks. dann hat man/n genügend dates für mindestens 2 wochen.

ein mann der 200 kilometer fährt will wesentlich mehr als nur poppen.

männer machen noch ganz andere sachen, um an sex zu kommen - ABER - gehe doch einfach nicht am ersten abend mit ihm ins bett, sondern warte doch erst einmal ab. wenn er das 10. mal die 200 km auf sich nimmt, dürftest du auf der sicheren seite sein...;) (wobei die zahl 10 jetzt rein hypothetisch ist). ODER - du gehst mit ihm ins bett und weisst wenigstens, wenn er sich nciht mehr meldet, dass er der falsche war. wird schon klappen...viel spass !!!^^

Ich habe keine Ahnung, was dieser Mann von Dir will. Aber 200 km sind nun wirklich kein Indiz, dass er "nicht will"...

Da Du ihn ja nur vom Chatten kennst, triff Dich bitte mit ihm aus Sicherheitsgründen nicht bei Dir zu Hause, sondern irgendwo in einem Restaurant, einer Bar, einem Kino, Theater.... Nicht, dass er Dich künftig ständig belästigen kann, wenn Du ihm gefällst, aber er Dir nicht.

Hmm... die frage ist ja ob er die wahreiheit sage auch wen ihr telefoniert haben er hätte auch seine Stimme ändern können mit programme oder so grosseraufwand aber naja. Ich weiss net ich würde ihn nicht gerade trauen und wen ER dich umbedingt treffen will und du IHN dan am besten in einen Restorant oder so aber net in deine Wohnung. Und ob er nur das eine will kann man net wissen wer weiss vielleicht ja vielleicht auch nein. Und ob es eine Internet-Liebe gibt bezweifle ich sehr das ist das Internet und nicht das Real Life es ist noch immer deine Entscheidung

Jeder Mann denkt da anders. Das Bett ist sicherlich ein Hauptziel, aber bei vielen kommt davor noch das Kennenlernen und der (hoffentlich erfolgreiche) Versuch eine Beziehung aufzubauen. Ich bin auch schon mal 850 km gefahren. Ist aber nix Festes draus geworden. Zwei Tage, danach einige Wochen am Telefon und dann wars das.