Fährt DPD auch nachts?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Transport zwischen den Paketzentren findet sogar überwiegend Nachts statt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Cuzimpikatschuu
Beitragsersteller

Also kann es sein, dass wenn ich morgen früh nachschaue, das Paket aufeinmal in Frankfurt oder so ist?

lilatrudi  08.09.2022, 14:54

Thx4 ⭐ 😷🙋🏻‍♀️

Nach 11 Uhr erscheint der Status erfahrungsgemäß nicht mehr, weil dann alle Zustellfahrzeuge beladen und vom Depot abgefahren sind. DPD liefert in der Regel von frühestens 8 Uhr bis ca. 18 Uhr aus. In Spitzenzeiten mit hohem Sendungsaufkommen (Adventszeit) sind Lieferungen bis 19 oder 20 Uhr mögich.