Würmer oder doch bloß unverdaute Mungobohnenkeimlinge?
Ja, die Frage ist jetzt ein bisschen eklig. Schonmal Entschuldigung dafür. Lest das lieber nicht, wenn ihr gerade esst oder so.
Ich war jedenfalls gerade mein Geschäft verrichten und mir sind dabei so dicke weiße Fäden in meinem Kot aufgefallen. Ich habe gestern Mungobohnenkeimlinge gegessen, die eben auch sehr ähnlich aussahen, aber dennoch musste ich auch an Würmer denken, als ich das gesehen habe.
Ist es jetzt eher wahrscheinlich, dass es einfach unverdaute Mungobohnenkeimlinge sind oder sollte ich mich auf Würmer untersuchen lassen?
2 Antworten
Das wirst du ja beim nächsten Stuhlgang erfahren! Ich vermute mal eher Würmer. .... Du kannst dir in der Apotheke aber schon mal ein Stuhlröhrchen (für die Stuhlprobe) holen.
Vielleicht hast du Madenwürmer. Kleine Kinder haben die gelegentlich. Das sind so kleine weiße Dinger. Aber die bewegen sich im Kot, das müsstest du doch gesehen haben; und die scheinen auch zu jucken, falls sie aus dem After kriechen. Ich würde mit dem Problem zum Arzt gehen oder, wenn dir das peinlich ist, in der Apotheke nach einem guten Wurmmittel fragen.
