Schlechte Süßigkeiten gegessen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Panik, wozu gibt es Magensaeure!

Boojo19
Beitragsersteller

Danke!

Wie hast du es hinterher "erfahren" und wer hat die Süßigkeiten am Sonntag in die Schule gelegt?

Boojo19
Beitragsersteller

Von einer Freundin, die hatte den Käfer gesehen, seit Montag liegen die Süßigkeiten in der Schule, habe die Süßigkeiten angeboten bekommen, und alles erst nachher erfahren.

Goofiee  07.11.2018, 14:20
@Boojo19

Denkst du nicht dass sie sich mit dir einen Scherz erlaubt haben?

Boojo19
Beitragsersteller
@Goofiee

Die Süßigkeiten habe ich selbst gesehen, die lagen neben uns auf der Fensterbank. Wusste aber nicht, das ich DIESE Süßigkeiten gegessen habe. Der der sie mir angeboten hat, hat sie von der Fensterbank genommen und verteilt und auch selbst gegessen. Der wusste nicht dass die schon so lange da rumliegen.

Goofiee  07.11.2018, 14:27
@Boojo19

Süssigkeiten werden nicht so schnell schlecht. Die meißten brauchen Jahrelang bis sie schlecht werden. Sie bestehen fast nur aus Zucker.

Was Käfer angehz, Käfer kann man auch essen. Jeder Mensch verschluckt im Schlaf mehrere Spinnen oder Käfer.

Boojo19
Beitragsersteller
@Goofiee

Okay, wenn ich Eier von dem Käfer verschluckt habe?( Falls es welche gelegt hat) die können nicht schlüpfen oder sonstiges oder?

Goofiee  07.11.2018, 14:30
@Boojo19

Nein, es landet alles in deinem Magen und was nicht passt wird von der Magensäure zerstört.

Ein Käfer muss nicht bedeuten das es schlecht war, solches Zeug (zb. Gummibären, Kaugummi, Chips... ) beinhaltet Tonnenweise Konservierungsstoffe, bevor es schlecht wird, wird es ungenießbar.

Da hat dir jemand sonstwas erzählt. Du mußt nicht alles glauben.