Weiße Fäden zufällig aus dem Penisschafti?

6 Antworten

du hast wohl in der schule etwas gerubbelt das er etwas nass wurde und das ist getrocknet da du deinen penis nicht gereinigt hast

HopeIgetS
Beitragsersteller

Aber es kommt ja so auch wenn ich mich gewaschen hab wenn man ich einfach bisschen rubbel

HopeIgetS
Beitragsersteller
@husky191

Bin ein Junge und denke eher nicht so

husky191  29.11.2016, 19:32
@HopeIgetS

 auch jungs werden feucht, unter umständen sogar das man es nicht merkt da es sehr wenig flüssigkeit ist.

HopeIgetS
Beitragsersteller
@husky191

Ja weis ich aber das Problem ist das Beim rüberstreichen meines stiels fäden aus der haut rausgedrückt werden

husky191  29.11.2016, 19:37
@HopeIgetS

aus der haut oder unter der vorhaut rausgedrückt werden

HopeIgetS
Beitragsersteller
@husky191

Nicht an der eichel sonder unter der eichel am stiel werden die Fäden aus der haut rausgedrückt

HopeIgetS
Beitragsersteller
@husky191

NE am anfang wo der Penis anfängt werden die weisen Fäden rausgedrückt

Hört sich nach “Eichelkäse“ an!
Das sind meistens Sperma-Rückstände oder anderer Dreck! Einfach schön die Rute sauber halten! 😂😉

Laufin2  30.11.2016, 00:01

oke...,Das hört sich wirklich komisch an! Frag deine Mäm, ob zu Urologen gehen kannst!

HopeIgetS
Beitragsersteller

Das ist am Penisstiel

HopeIgetS
Beitragsersteller
@HopeIgetS

Bzw kommt aus dem Penisstiel auf der Seite raus

SO leute war beim Arzt der gesagt hat, dass das von meiner Haarwurzelentzündung kommt und das ganz harmlos ist hab auch eine selbe zum draufschmieren bekommen!

Das is sehr mysteriös, du solltest mal zum Urologen nur damit du Ruhe hast.

Alles gute😊

Ne, ist normal, sind lusttropfen mit sehr viel spermien deshalb faäden artig

CohibaStyle  29.11.2016, 19:43

Nope

HopeIgetS
Beitragsersteller
@CohibaStyle

OK danke für die Hilfe ist nicht selbstverständlich jemanden die ganze zeit zu schreiben.

Vertraue dir mal und hoffe es ist nichts schlimmes :)

CohibaStyle  29.11.2016, 19:33

kein plan, ich weiss nur das es von spermien kommt, zuviel hygiene ist schlecht zu wenig auch..

CohibaStyle  29.11.2016, 19:30

ja, ist normal, willst du ein Beweis Foto oder was

HopeIgetS
Beitragsersteller
@CohibaStyle

Jo weil wenn ich grad so drüberstreiche kommt wieder so ein faden raus auf der Rückseite

CohibaStyle  29.11.2016, 19:25

jo

HopeIgetS
Beitragsersteller
@CohibaStyle

Is das normal das das einfach aus dem Penisstiel auf der Seite kommt und das dann kugeln(punkte) oder fäden sind

HopeIgetS
Beitragsersteller

Ich meine es kommt aus dem Penisstiel als auf der Rückseite undso?