Fachkraft für Lagerlogistik Ausbildung ..Erfahrungen?

2 Antworten

Als Ausbilder oder als Ausbildungsbeauftragter??? Es kommt immer darauf an. Wollen Sie selbst Lehrlinge ausbilden dann brauchen Sie einen Ada Schein laut §30BBiG.Mit diesem Schein können Sie in Ihrem Berufsfeld sogar als Dozent arbeiten bzw in der Fachbereichsleitung.

Laut den Coaches im Bewerbungscenter is das schwachsinn. Danach hat man zwar den Schein, wird aber trotzdem nicht eingestellt weil man dann ueberqualifiziert ist und die Unternehmen lieber ungelerntes Personal einstellen. Das is billiger und leichter zu feuern.