Facharbeitsthemen Geographie Finnland?

1 Antwort

Mögliche Themen die für einen Laien mögl. interessant wären:

  1. Besonderheiten der Finnen in Hinsicht auf Kultur, Soziales, ...
  2. Klimatische Besonderheiten (Skandinavien, vergleich mit den anderen skand. Ländern)
  3. Finnland zu aktuellen Themen: Klimaschutz, Tierschutz, Weltpolitik, ...
  4. Finnlands Landschaft (die sollen ziemlich viele Seen haben -> Artenreichtum, Besonderheiten, ...)

Schau dir also einfach am Besten an, was Finnland so zu bieten hat, landschaftlich und kulturell, und such dir dann was raus, worüber du "philosophieren" möchtest.