Facharbeit über Scheidungskinder?

3 Antworten

Von Remo Largo und Monika Czernin gibt es das Buch "Glückliche Scheidungskinder".

Ich habe es zwar nicht gelesen, aber Largo hat ansonsten sehr gute Bücher geschrieben über die kindliche Entwicklung und war eine Koryphäe auf dem Gebiet. Von daher nehme ich an, dass auch dieses Buch empfehlenswert ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Horst Petri, 'Guter Vater - Böser Vater'.

Helmuth Figdor, 'Kinder aus geschiedenen Ehen: Zwischen Trauma und Hoffnung'.

Ist allerdings lange her, dass ich die Bücher gelesen habe. Ich weiss, dass ich sie damals anderen Vätern von Scheidungskindern empfohlen habe. Aber ich weiss nicht mehr genau, in welchem Buch was steht.

Hallo liebes ich schreibe gerade auch mein Facharbeit bin auch schon fast fertig dürfte ich deins mal durchlesen? Du kannst meins auch gerne durchlesen