Facharbeit einer anderen Schule übernehmen?

3 Antworten

Fair ist es nicht, Betrug auch.

Aber, es wird wohl kaum herauskommen bzw. nachgeprüft. Sie muss die FA aber mit ihren Worten umschreiben. Die Lehrer kennen ja in der Regel die Schüler*innen und deren Schreibstil.

Sicherlich, werden die bei einem Verdacht die Möglichkeit haben, das herauszufinden, würde es aber so oder so nicht empfehlen, weil das einfach nur betrügen ist.

Nennt sich Plagiat...

Nicht sicher wies in Deutschland ist aber in Österreich kannst deine Ausbildung wegschmeißen wenns raus kommt.