Facharbeit, wie soll ich meine Lehrerin wegen den Konsultationen fragen?

1 Antwort

Ich würd einfach nach der Stunde zu ihr gehen, ihr sagen, dass du gerne mit ihr wegen deiner Facharbeit konsultieren möchtest und sie fragen, wann sie Zeit für die Konsultationen hätte. Es wird sich doch bestimmt ein Termin finden lassen.

Ich würde es einfach direkt, freundlich und höflich versuchen. Immerhin ist sie ja genauso zu den Konsultationen verpflichtet wie du. Das wird sie bestimmt nicht vernachlässigen. Allerdings solltest du wirklich nicht mir leeren Händen zu der Konsultation erscheinen, aber das weißt du ja.

Micheelllleeee
Beitragsersteller

Vielen Dank. :)