Facharbeit - Wörteranzahl

1 Antwort

Meines Wissens MÜSSEN Facharbeiten 1,5zeilig geschrieben werden. Welche Vorgaben hast Du denn? Bestimmte Wortzahl oder bestimmte Seitenzahl?

8 Seiten 1,5zeilig sind natürlich nicht allzu viel (8 Seiten insgesamt oder nur der eigentliche Text ohne Deckbaltt, ohne Literaturangaben usw ?) . Sollen Facharbeiten nicht 8 bis 12 Seiten lang sein? (Habe ich jedenfalls mal gehört)

Ich würde auch der automatischen WORD-Wortzählung nicht unbedingt trauen...

Buuuuuuuutz
Beitragsersteller

als ich meine 8 reine Textseiten ^^ Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Literaturverzeichnis und Fußnoten ausgenommen ^^