Stimmt as an der uni?

4 Antworten

Bei manchen Studiengängen an manchen Unis stimmt das sicher, auf die meisten trifft das nicht zu.

kristall2025
Beitragsersteller

Stimmt das?

Mit einer 2,8 braucht man schon gute Praktika und paar Beziehungen für einen ordentlichen Job.

Mit 3,x wird es sehr schwer werden.......

kristall2025
Beitragsersteller

Es ging hier um MNIT-Studiengaenge.

Lieber Ahmed, Dir wurde doch schon oft erklärt, dass Du Deine Quellen angeben sollst:

https://www.wiwi-treff.de/Lernen-and-Klausuren/Noten/Was-ist-an-der-Uni-eine-gute-Note/Diskussion-28396

Suchst Du schon wieder Ausreden, warum Du erst gar nicht bei Prüfungen angetreten bist? Das Ergebnis siehst Du ja: Abschiebung zu Mutti und Vati.

kristall2025
Beitragsersteller

Meinst du, dass ich es vermeiden wollte, ausgesieben zu werden?

salome77  20.03.2022, 08:32
@kristall2025

Du vermeidest jegliche Anstrengung und sucht ständig Ausreden dafür.

nanfxD  20.03.2022, 09:07
@salome77

nicht jede, jeden zweiten Tag einen neuen Account erstellen und Leute nerven tut er leider.

Mit 3,x wird es sehr schwer werden......

Ich habe 20 Bewerbungen geschrieben. Dann hatte ich 1,5 Zusagen.

Ich glaube auch die mit guten Noten haben es nicht wirklich einfacher.

kristall2025
Beitragsersteller

Dann hatte ich 1,5 Zusagen

Was 1,5 Zusagen?

Elumania  20.03.2022, 07:52
@kristall2025

1 feste Zusage und die andere war ein Bewerbungsgespräch in der 2. Runde

Ja guten morgen Julchen. Auch wieder da. Wird das nicht langsam langweilig?