Fachabitur 3,7 Schnitt was nun?

2 Antworten

Das andere Zeugniss dazu legen? Manchen Aemrbeitgeber sind die Zeugnisse wichtig, anderen nicht. Nur weil man gute oder schlechte Zeugnisse hat, bedeutet es nicht das man gut oder schlecht im Arbeitsleben ist.

Kannst ja etwas studieren wo es kein NC gibt dann ist dein Schnitt komplett irrelevant da du dein Zeugnis in zukünftige Bewerbungen nicht hinzufügen musst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Software-Entwickler