Fachabi frewillig wiederholen aber dann dann aber doch umentscheiden?

1 Antwort

Weis nicht ob das überhaupt so direkt möglich wäre, oder nur wenn du es über eine andere Schulart nochmal machen würdest.

Kommt eben drauf an was du für Pläne hast. Ist das was du studieren möchtest überhaupt zulassungsbeschränkt und was bräuchtest du da für einen NC oder wieviel Wartesemester?

Das zweite Fachabi würde zwar wahrscheinlich schon besser sein, aber auch nicht sensationell besser.

emremor01178
Beitragsersteller

informatik.. das hat nen sehr hohen NC