Faceit csgo?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

FaceIt hat seine eigene Liga. Das ist unabhängig von dem CSGO Matchmaking. Dort spielt man auf 128 Tick servern (also besser reagierenden Servern) und man kann bei FaceIT sogar Gewinne einsacken (da muss man aber schon richtig viel Spielen und gut sein :P).  Das besondere an FaceIt sind halt vor allem die 128 Tick server, und dass man ein 5on5 machen kann, was außerhalb von matchmaking servern auf keinen offiziellen CSGO Servern geht

Nein. Faceit hat nichts mit deinem MM rank zu tun. Dafür hat Faceit eigene ränge

misterfresh22
Beitragsersteller

und kann ich auch ohne premium wettkampf spielen?

cr4nkz  25.01.2016, 15:01
@misterfresh22

Ja kannst du, allerdings bekommst du dann deinen FaceIt-rank nicht angezeigt.