CSGO: Wettkampfsperre (Strafzeitstufen)?

4 Antworten

Nein, geht nicht. Wenn du 7 Tage gesperrt warst, musst du viele Spiele ordentlich spielen, bis das ganze wieder etwas zurück geht. Es gibt auch eine 1 Monat Sperre, diese bekommt man meines Wissens nach allerdings nur, wenn man zu oft wegen Spam, Griefing o.Ä gemeldet wird.

Nein, nach Ablauf der Sperre musst du eine Woche lang keinen Mist bauen und wenn du danach mist baust, bekommst du keine Sperre für eine Woche, sondern die darunter.

Habe das schon zig mal beantwortet, daher siehe hier:

"Um jetzt mal einige Behauptungen und Vermutungen aus deiner Frage und evtl. weiteren Kommentaren zu beantworten nun folgendes:
1. Einen MM Bann erhälst du, wenn du:

entweder aus einem Game leavst und nicht reconnectest (

völlig egal

ob gewollt oder ungewollt - das zu überprüfen wäre viel zu aufwendig

und würde CSGO zum wahrscheinlich teuersten Spiel der Welt machen)

oder du

ZU OFT

(definitiv mehr als 5 mal, genaue Zahl

allerdings unbekannt) innerhalb kurzer Zeit gekickt wurst ODER andere

Mates kickst --> Stichwort Trolling

oder du

ZU VIEL Teamdamage

im Game machst --> ebanfalls Jacke wie Hose ob gewollt oder ungewollt

2. Das MM Bann System funktioniert so:

Um zu verstehen, warum du nun wieder 7 Tage Bann bekommen hast, anstatt von mir aus 30min oder 24h musst du folgendes verstehen:

1.Bann / Stufe - 30 min MM Cooldown
2.Bann / Stufe - 2 h MM Cooldown
3.Bann / Stufe - 1 Tag MM Cooldown
4.Bann / Stufe - 7 Tage MM Cooldown
5. Bann / Stufe /Jeder weitere Bann innerhalb einer Woche NACH ablauf des ersten 7-Tage-Banns - weitere 7 Tage MM Cooldown

Du benötigst

jeweils 7 Tage um eine Stufe

zurück zu kommen, sprich du darfst innerhalb dieser 7 Tage

KEINEN

neuen Bann erhalten:

7 Tage bis auf Stufe 4 zurück
14 Tage bis auf Stufe 3 zurück
21 Tage bis auf Stufe 2 zurück
28 Tage bis auf Stufe 1 zurück"

Die Tage werden jeweils NACH ABLAUF DES BANS begonnen zu zählen.
Sprich, du musst jetzt deine 7 Tage Bann abwarten und dann dauert es noch mal 7 Tage, bis du eine Stufe zurückgesetzt wirst.

FeX

killermichiTDEG  03.10.2016, 18:38

Man kann noch mehr bekommen. Ein Beispiel: Klaus bekam eine Sperre von einem Tag, hatte die hälfte gewartet, danach kam ihn die (Am Ende dumme Idee) die schlaue Idee die Zeit eine Woche in die Zukunft zu stellen, da änderte sich aber nicht sah Klaus. Deshalb startete er CsGo neu und stellte wieder in die Vergangenheit. Tja jetzt hat der Pech gehabt, er muss normal weiter warten auf dem Datum von nächster Woche oder noch eine Woche dazu warten...

killermichiTDEG  03.10.2016, 18:41
@killermichiTDEG

Man kann aber das auch austricksen wen man alles gleich mach aber dann die Stunden auch umstellt (Minuten auch)

Aja nicht auf den Auszeichnungsbutton drücken!

Es gibt auch eine ein Monat Sperre.
Und wie willst du Wttkampf spielen wenn du ne sperre hast