Welche Voraussetzungen brauche ich für csgo overwatch bin gold 3 und habe 151 wettkampf siege?

1 Antwort

Du benötigst mindestens 150 Siege, GoldNova und 350 Spielstunden und darfst nicht häufig von anderen Spielern gemeldet worden sein.

Zudem sind diese Bedingungen auch eher nur ein Leitfaden und das mindeste was man zu benötigen scheint. In der Regel wird es also durchaus ein wenig länger dauern bis du für Overwatch freigeschaltet wirst.