Was gibt alles alles bei Csgo für 5vs5 Webseiten oder 1vs1 usw außer Challengeme.gg und Faceit aber die kostenlos sind?

3 Antworten

Ehm es gibt noch zengaming.net, wobei du noch coins nebenbei verdienst und dir skins dafür kaufen kannst. Benutze ich auch und ist alles top👍🏻

PvPRO.com ist auch eine gute seite um 1vs 2vs2 3vs3 und 5vs5 zu spielen nebenher kriegst du auch etwas Punkte mit denen du dir ein paar Skins holen kannst, es gibt dort auch ein eigenes ranking System.