Wie senke ich die Nervosität bei csgo?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

War bei mir nicht anders. Man erschreckt sich oder verpackt einfach total. Bis auf wenige Ausnahmen ist es bei mir nicht anders.

Ich habe meine Atmung verändert zum zocken. Wenn ich mich 100%ig konzentriere und meine Atmung dabei ebenfalls unter Kontrolle halte, dann läuft auch hammermäßig krass bei mir.

Aber für den Anfang reicht es wenn du viel spielst. Versuche diese Situationen zu vermeiden indem du defensiv spielst und viel auf die Spielweise der Gegner achtest. Ebenso auf die Sounds und die Mini Map. Du brauchst einfach den Durchblick.

Naja ich habe auch so momente wo ich einfach Brainafk bin oder zu Nervös reagiere. Ich versuche dann immer mich noch mehr zu konzentrieren. Eventuell mute ich auch meine Mates (Wenn nur **** kommt wie Russen die kein Englisch können).

Üben... Bin früher (lang ist's her) bei jedem Clutch fast innerlich gestorben.

Gerade in dem Spiel hatte ich paar 4k Runden oder 1v2 und ich habe das nichtmal wirklich gemerkt sondern einfach gespielt... und gewonnen ;)

philslamz  29.09.2016, 21:44

clutchorkick!