Werde immer aus laufenden Wettkämpfen geschmissen, warum?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn pc Neustarten nicht hilft würde ich an deiner stelle probieren ob das bei deaktivierem virenschutz immernoch Auftritt, da der anscheinend ziemlich häufig damit zusammenhängt.

Vergiss aber nicht ihn danach wieder anzuschalten (und am besten direkt durchlaufen zu lassen).

Swaggerjonsen
Beitragsersteller

Ich habe keinen Virenschutz auf meinem Rechner ich habe Windows Defender das ich zwar nicht benötige aber auch nicht Deinstallieren kann..

Anonym37461  13.02.2016, 12:41
@Swaggerjonsen

Du hast keinen virenschutz auf einem Windows PC?!?

na ja, csgo bei der Windows Firewall durchlassen wäre noch ne idee

Btw bester Name XD Aber ich spiele auch CSGO und hatte das noch nie gehört :o Wende dich vielleicht an den Support :/!

Manuelloo  13.02.2016, 01:08

Ehm.... Hallo, aber einen TIPP geben ist ja wohl noch erlaubt?!:D

Anonym37461  13.02.2016, 01:07

Du bist ja noch recht neu hier deswegen formuliere ich das mal so: Wenn du die Antwort nicht weißt brauchst du nicht antworten, danke

LG Niklas

Swaggerjonsen
Beitragsersteller

Muss ich wohl leider machen, aber danke ^^

verwende mal ein LAN Kabel mach Meldung ob es wieder passiert .

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Swaggerjonsen
Beitragsersteller

Also ich verwende nur Lan Kabel und von den Lan Kabel verwende ich 2 Kabel eins im Mobo und eins in einer Netzwerk Karte die ich in Windows 10 überbrückt habe.

Hatte ich auch oft, bei mir hat immer PC neustarten geholen... (Hatte das nicht all zu oft!)

Swaggerjonsen
Beitragsersteller

Hab das ja auch gemacht aber hat nie geholfen