Wie werde ich in csgo online Wettkampf auf der map dust 2 besser?

6 Antworten

Was die Einstellungen betrifft, so ist nur wichtig, dass die Einstellungen zu dir passen und dass du sie gut findest. Einfach nur irgendwas von einem CS:GO-Profi kopieren ist in der Regel nicht so schlau.
Dazu zählen dann Sachen wie dein Crosshair, Viewmodel, Grafikeinstellungen, Position von HUD-Elementen, Steuerung etc.

Dann kommt es natürlich auf deine eigenen Fähigkeiten an, wie zum Beispiel dein Aim. Das verbessert sich natürlich durchs normale Spielen, aber man kann es zusätzlich trainieren (z.B. mit speziellen Maps).
Hier ist ein Link zum Workshop, mehrere der beliebtesten Maps dort können dir bei der Verbesserung deines Aims helfen. https://steamcommunity.com/workshop/browse/?appid=730&browsesort=trend&section=readytouseitems&actualsort=trend&p=1&days=-1

Zu guter Letzt kommt es auch darauf an, wie gut du die jeweilige Map spielen kannst. Das ist hauptsächlich von deiner Erfahrung abhängig, ich würde mir da also keinen zu großen Kopf machen, wenn es am Anfang noch nicht hinhaut.

Gibt im Steam Workshop coole Sachen, z.B Trainingsmaps auf denen du bestimmte Nadewürfe üben kannst oder Generator in denen du dein Crosshair umstellen kannst son Zeug eben, ist da glaube ich ein gute Anfang und sonst weiter lohnt es sich auch paar Videos auf YT anzuschauen über Spots, Nades und Peaks... und ansonsten natürlich üben üben üben :^)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bibanator hat zu der Map Videos gemacht. Zwar war das die Map vor dem Update, aber die Nades kannst du dir ja im Workshop anschauen.

Fps limit wegnehmen und auf möglichst viele fps gehen, ansonsten viel Training

14can
Beitragsersteller

Wie mach ich das?

Flschi  22.04.2020, 03:45
@14can

In den Einstellungen bei fps nicht 60 fps (oder was auch immer du eingestellt hast) sondern unendlich, das hat den Vorteil: Das spiel wird pro frame berechnet, wenn es also öfters in der Sekunde berechnet wird hast du höhere Chancen um bsp bei einem flick oder quickscope zu treffen

vaplos  22.04.2020, 03:46
@Flschi

Bringt aber auch nur was, wenn man einen Bildschirm hat der Taktraten von über 60Hz unterstützt c;

14can
Beitragsersteller
@Flschi

Und könntest du mir bei noch einer Frage weiterhelfen? Die wäre nämlich, warum habe ich zurzeit so viele lags obwohl ich einen soliden gaming PC habe? Ab und zu kann ich flüssig und ohne lags spielen aber die meiste Zeit immer mit lags. Kannst du mir da weiterhelfen????

Flschi  22.04.2020, 03:49
@vaplos

Damit diese Annahme nicht kommt habe ich das sogar extra direkt erläutert, das Spiel wird pro frame berechnet, du nutzt quasi die frames auch wenn du sie nicht wiedergegeben werden

14can
Beitragsersteller
@Flschi

Und zwar? Oder nein sag mir bitte wie ich das verstärken kann also das es nd mehr so lagt

Danke

Flschi  22.04.2020, 03:55
@14can

Alle Treiber updaten, alle Kerne für csgo aktivieren, Autostart von unnötigen Programmen ausstellen, Spiel (falls vorhanden) aud ssd und nicht hdd Installieren, Grafik runterstellen

Sind ein paar sachen, ich hab aber nicht wirklich Lust dir alle zu erklären, du kannst ein paar sachen bei yt oder so nachgucken und falls du dann noch Hilfe brauchst kannst du mich anschreiben

14can
Beitragsersteller
@Flschi

OK wirklich meeega nett von dir

Danke❤️

Gn MfG can

Crimeofficial  22.04.2020, 19:19
@vaplos

Würde dir zustimmen, aber der Mause-input-lag-unterschied zwischen z.b 60fps und 200 ist schon massiv, auch bei 60hz.

vaplos  22.04.2020, 21:08
@Crimeofficial

Mouse-Input-Lag...? Was genau meinst du damit? Ich habe auf sowohl 60 als auch 144Hz gezockt - hatte aber nie input-lag

Crimeofficial  22.04.2020, 21:10
@vaplos

Mouse input lag ist die verzögerung zwischen eingabe und anzeige. Also die Zeit zwischen der Bewegung der Maus und der Bewegung des Crosshairs. Und das kommt auch auf die fps an und nicht auf die HZ

Flschi  22.04.2020, 21:10
@vaplos

Input lag ist so gut wie nie spürbar, aber zwischen den Frames wird deine Mausbewegung nicht "wahrgenommen" (hoffe das ist verständlich)

Gib mal dein aktuelles Setup durch, Ganzen PC, Bildschirm, Maus... und ein paar Einstellungen in Game, wie Sensitivity, Max FPS, Vsync?